Über.. - Moment mal

Nur einen Augenblick
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Ein Überbleibsel aus der Zeit der Analogen
    Fotografie.....es gab noch keine Automatiken
           und "Lächel-Verfolger"...eine Zeit in der das Foto
              schon passen musste, fest stand nur die Iso oder Asa
     Einstellung, die hat der Film vorgegeben.
   Ansonsten war es  Handwerk




1958 in Dortmund geboren


         
Vor der digitalen Zeit.....


Seit über 35 Jahren befasse ich mich nunmehr mit der Fotografie. Ich hatte das große Glück, mit einem "Profi",durch die Lernphase zu gehen, der mich an die Hand nahm um mich in die Geheimnisse der Fotografie einzuweisen.
Ein Rezept....
um ein gutes Foto zu machen, gibt es wohl kein so richtiges Rezept, vielleicht ein gutes Konzept. Bestehend aus Inspiration , Intuition und Motivation. Natürlich auch ein Motiv . Von Allem eine gute Portion sollte zum Ziel führen.

Zurück zum Seiteninhalt